Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE: Stiepermann kommt aus Oberhausen
Absage an Wattenscheid

RWE: Stiepermann kommt aus Oberhausen
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Und noch ein neuer Angreifer für RW Essen. Nach RS-Infos wechselt Oberhausens Marcel Stiepermann an die Hafenstraße.

Dort soll der 22-Jährige vermutlich zunächst für die Zweitvertretung in der NRW-Liga auflaufen. Bei RWO konnte sich Stiepermann, der lange mit Mittelfuß-Problemen ausfiel, zuletzt nicht mehr durchsetzen. Auch die SG Wattenscheid buhlte um den ehemaligen Bochumer, handelte sich aber eine Absage des Akteurs ein.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga Nord

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel