Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Einsatz von Schneider gegen Wolfsburg ungewiss
"Ich rechne nicht mit ihm am Wochenende"

Leverkusen: Einsatz von Schneider gegen Wolfsburg ungewiss
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Verletzungssorgen bei Bernd Schneider wollen einfach nicht abreißen.

Der Nationalspieler in Reihen des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen wird am Sonntag im Spiel gegen den VfL Wolfsburg (17.00 Uhr/live bei Premiere) aller Voraussicht nach nicht auflaufen können. Der 34 Jahre alte Mittelfeldspieler musste wegen muskulärer Probleme am Mittwoch das Training abbrechen und ließ sich am Donnerstag bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München untersuchen.

"Ich rechne nicht mit ihm am Wochenende", sagte Bayer-Trainer Michael Skibbe. Schneider ist in der laufenden Saison vom Verletzungspech verfolgt. Der Bayer-Kapitän zog sich im Erstrundenhinspiel im UEFA-Cup bei Uniao Leiria am 20. September 2007 eine Bänderverletzung im Knie zu und hatte drei Monate pausieren müssen.

Ungeachtet der Probleme in der laufenden Saison hatte Bundestrainer Joachim Löw unlängst erklärt, dass er Schneider auf jeden Fall mit zur EM-Endrunde in Österreich und der Schweiz mitnehmen werde.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel