Startseite » Pokal » Champions League

Slomka plant mit Rafinha und Westermann
Gegen Barca wohl wieder im Kader

Schalke: Slomka plant mit Rafinha und Westermann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Schalke 04 kann vermutlich im Viertelfinalrückspiel der Champions League beim FC Barcelona am Mittwoch wieder auf Außenverteidiger Rafinha zurückgreifen. Am vergangenen Samstag hatte der Brasilianer beim 1:0 der Gelsenkirchener im Bundesligaspiel gegen Hansa Rostock wegen muskulärer Probleme im linken Hüftbeuger pausieren müssen. Rafinha sollte am Montag ins Mannschaftstraining zurückkehren.

Nationalspieler Heiko Westermann laboriert an einer Kapselverletzung im linken Knöchel. Er sollte erst am Dienstag ins Mannschaftstraining zurückkehren. Trainer Mirko Slomka plant jedoch mit beiden Akteuren für das Duell gegen die Katalanen. "Ich bin optimistisch, dass beide Spieler im Kader stehen können", sagte Slomka.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel