Der TSV Bruckhausen hat seine zweite Mannschaft aus dem aktuellen Spielbetrieb der Kreisliga B, Staffel 3, zurückgezogen. Auf Platz sechs stehend wird die Elf nun aus der Wertung genommen und die Punkte annuliert. Mehmet Yasin, 1. Vorsitzender beim Duisburger Bezirksligisten, erklärt:

Duisburg: Zweite Mannschaft des TSV Bruckhausen zurückgezogen

"Setzen auf die Jugend"

21. Januar 2008, 12:38 Uhr

Der TSV Bruckhausen hat seine zweite Mannschaft aus dem aktuellen Spielbetrieb der Kreisliga B, Staffel 3, zurückgezogen. Auf Platz sechs stehend wird die Elf nun aus der Wertung genommen und die Punkte annuliert. Mehmet Yasin, 1. Vorsitzender beim Duisburger Bezirksligisten, erklärt: "Wir haben ein neues Konzept für die Jugendarbeit im Verein entworfen. Dazu gehört auch, dass wir in Zukunft mehr auf die Jugend setzen und ihr mehr Aufmerksamkeit schenken."

Disziplinarische Gründe liegen dem Schritt laut des Offiziellen nicht zugrunde. Der TSV hat mit der dritten Mannschaft in der zweiten Gruppe der B-Liga noch ein weiteres Eisen im Feuer.

Autor:

Kommentieren