Startseite

Michas WETTERprognose - die RevierSport Wett-Kolumne
Blonder Engel auf Heimaturlaub

Michas WETTERprognose - die RevierSport Wett-Kolumne
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeden Dienstag und Freitag nimmt Micha in seiner WETTERprognose für RevierSport online die internationale Fußballszene unter die Lupe. Immer rein subjektiv, aber mit der Leidenschaft von einigen Jahrzehnten Wett-Erfahrung. Vier Spiele, vier Tipps. Heute: Von Rentnerparadiesen und Spielern auf Heimaturlaub. Außerdem: Pokalwoche in England und Spanien.

FC Chelsea – FC Everton (Carling Cup)

[/zeile]
1 1.700 3.302 4.70

Für den FC Chelsea die beste Chance einen Titel zu holen. Da die einheimische Konkurrenz kaum schwächelt, wird es in der Meisterschaft nicht einfach sein die Pole Position zu erreichen. Zumal Drogba und Essien bald auf Heimaturlaub sind. Tipp: 1.

Real Mallorca – Real Madrid (Copa del Rey)

[/zeile]
1 4.000 3.352 1.80

Bernd Schusters Weltauswahl zu Gast im deutschen Rentnerparadies. Vielleicht sind ja ein paar gottesfürchtige Augsburger unter den Zuschauern. Ich hab ihn gesehen. Von ganz nah. Den blonden Engel! Tipp: 2.

Atletico Madrid – Real Valladolid (Copa del Rey)

[/zeile]
1 1.450 3.702 6.90

Der Lauf von Atletico sollte auch im spanischen Pokal anhalten. Der blonde „Uru“ Diego Forlan ist immer für ein Törchen gut und hinten wird dicht gemacht. Drauf auf den Lauf! Tipp: 1.

Real Saragossa – Racing Santander (Copa del Rey)

[/zeile]
1 2.050 3.152 3.35

Das traditionell heimstarke Saragossa sollte im Hinspiel die Weichen auf ein Weiterkommen stellen. Schließlich hat man 2001 und 2004 den spanischen Pokal in den blauen Himmel gehoben. Tipp: 1.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel