Startseite

"Barca" einigt sich mit Giuly bis 2008

"Barca" einigt sich mit Giuly bis 2008
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mittelfeldspieler Ludovic Giuly bleibt dem Champions-League-Sieger FC Barcelona weiterhin erhalten. Der Franzose hat eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2008 unterschrieben.

Champions-League-Sieger FC Barcelona und Ludovic Giuly sind sich einig: Der Mittelfeldspieler hat eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis zum Jahr 2008 unterzeichnet. Ursprünglich hatte der Franzose einen Kontrakt bis 2007. Die Ablösesumme für Giuly, der von Nationaltrainer Raymond Domenech überraschend nicht für die Weltmeisterschaft nominiert worden war, wurde auf 60 Millionen Euro festgeschrieben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel