Der Hamburger SV hat bereits den ersten Neuzugang für die neue Saison vermeldet. Jonathan Pitroipa wechselt zur kommenden Spielzeit vom Zweitligisten SC Freiburg in die Hansestadt. Dort erhält der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 30. Juni 2012.

Pitroipa wird ein Hamburger

"Wir freuen uns, dass der Transfer geklappt hat"

are1
02. Januar 2008, 17:10 Uhr

Der Hamburger SV hat bereits den ersten Neuzugang für die neue Saison vermeldet. Jonathan Pitroipa wechselt zur kommenden Spielzeit vom Zweitligisten SC Freiburg in die Hansestadt. Dort erhält der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 30. Juni 2012. "Wir freuen uns, dass der Transfer geklappt hat.

Wir haben Jonathan intensiv beobachtet und sind sicher, dass er unser Spiel durch seine Schnelligkeit und Technik weiter verbessern wird", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer, der sich seit Längerem um den Nationalspieler aus Burkina Faso bemüht hatte.

Autor: are1

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren