Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bremen zittert um Einsatz von Sanogo
Niemeyer erfolgreich operiert

Bremen zittert um Einsatz von Sanogo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor dem Punktspiel bei Energie Cottbus am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) zittert Bundesligist Werder Bremen um den Einsatz von Stürmer Boubacar Sanogo. Der Ivorer, der sich Ende Oktober im Pokalspiel gegen den MSV Duisburg (4:0) eine Knöchelprellung zugezogen hatte, absolvierte am Mittwoch erstmals wieder das Mannschaftstraining. Über einen Einsatz des Torjägers will Werder-Trainer Thomas Schaaf kurzfristig entscheiden. "Es sieht gut aus, aber ganz beschwerdefrei ist er noch nicht", so der Coach.

Derweil hat sich Bremens Abwehrspieler Peter Niemeyer bereits am Dienstag einer erfolgreichen Operation am Sprunggelenk unterzogen. Der Defensiv-Allrounder, der am Donnerstag 24 Jahre alt wird, hofft bis zum Beginn der Rückrunde Ende Januar auf eine Rückkehr in den Kader der Norddeutschen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel