Startseite

US Lecce trennt sich von Coach Baldini

US Lecce trennt sich von Coach Baldini
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trainer Silvio Baldini muss den italienischen Erstligisten US Lecce mit sofortiger Wirkung verlassen. Die sportliche Talfahrt mit nur 13 Punkten und 14 Niederlagen gab der Klub-Führung Anlass zu diesem Schritt.

Die Klub-Führung des italienischen Erstligisten US Lecce hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Silvio Baldini mit sofortiger Wirkung entlassen. Lecce ist mit 13 Punkten und 14 Niederlagen Tabellenletzter.

Baldini war Lecces zweiter Trainer diese Saison, nachdem er am fünften Spieltag das Amt von Angelo Gregucci übernommen hatte. Die sportliche Führung übernehmen derweil der Torwarttrainer Franco Paleari und Jugendtrainer Roberto Rizzi. Baldini ist der siebte Trainer in der Serie A, der diese Saison seine Koffer packen muss.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel