Startseite » Kurz notiert

Kreis Hagen: Hasper SV präsentiert neuen Trainer
Sven Kaiser folgt auf zurückgetretenen Frank Henes

Kreis Hagen: Hasper SV präsentiert neuen Trainer
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 38-jährige Wuppertaler Steuerberater Sven Kaiser ist der Nachfolger von Frank Henes beim Landesligazehnten Hasper SV. Kaiser war selbst lange recht erfolgreich als Spieler unterwegs. Für den Wuppertaler SV, Union Solingen und die Amateure von Bayer Leverkusen absolvierte er zahlreiche Oberligaspiele. Aufgrund eines im Jahre 1992 erlittenen Kreuzbandrisses war der Traum von einer Profikarriere schnell ausgeträumt.

Zunächst wird Kaiser das Team bis zum Saisonende betreuen. Bis dahin soll der vor der Saison angestrebte fünfte Tabellenplatz noch realisiert werden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel