Startseite

"Becks" erwartet Ballack mit offenen Armen

"Becks" erwartet Ballack mit offenen Armen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sollte Michael Ballack tatsächlich zu Real Madrid wechseln, würde sich der englische Nationalspieler David Beckham freuen. "Ballack ist ein sehr, sehr guter Spieler", so der Mittelfeldakteur der "Galaktischen".

In der Diskussion über einen möglichen Wechsel von Michael Ballack zu Real Madrid hat sich nun auch Englands Nationalmannschafts-Kapitän David Beckham erstmals zu Wort gemeldet. "Ballack ist ein sehr, sehr guter Spieler mit phantastischen Möglichkeiten und einem Riesenpotenzial. Leider habe ich ihn noch nicht persönlich kennengelernt", erklärte der Mittelfeldspieler in der spanischen Hauptstadt.

Ein harmonisches Zusammenspiel im Mittelfeld von Real mit dem deutschen Nationalspieler, so der 30 Jahre alte Brite weiter, könne er sich sehr gut vorstellen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel