Startseite

Michas WETTERprognose - die RevierSport Wett-Kolumne
Narrischer Pleitegeier über Liechtenstein

Michas WETTERprognose - die RevierSport Wett-Kolumne
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeden Dienstag und Freitag nimmt Micha in seiner WETTERprognose für RevierSport online die internationale Fußballszene unter die Lupe. Immer rein subjektiv, aber mit der Leidenschaft von einigen Jahrzehnten Wett-Erfahrung. Fünf Spiele, fünf Tipps. Heute: Über einen schwedischen Elch im Fürstentum und die Liebschaften eines Bestseller-Autors. Außerdem: Die Revanche für eine längst verdrängte Niederlage.

[/zeile] [/zeile]
LiechtensteinSchweden(EM-Quali)
18.907.001.10

Die Schweden können heute einen Elch ins Tor stellen und es wäre völlig egal. Die Achse Mellberg - Källström - Ibrahimovic würde alleine schon reichen, um die Fürsten zu bürsten. Tipp: 2.

[/zeile] [/zeile]
CF CordobaUD Salamanca(Segunda Division)
1.953.003.60

Heute wird die Schmach von Cordoba getilgt. 3:2 für uns! I werd narrisch! Tipp: 1.

[/zeile] [/zeile]
Leeds UnitedLeyton Orient(Football League 1)
1.553.555.65

Trotz 15 Minuspunkten zu Saisonbeginn wegen „Füttern des Pleitegeiers“ ist Leeds nur noch sechs Punkte von der Spitze entfernt. Nach dem Spiel sind es nur noch drei. Tipp: 1.

[/zeile] [/zeile]
Stafford RangersCambridge United(Bluesquare Premier)
3.503.201.90

Auch die Hundezüchter werden United nicht stoppen können. Nick Hornbys zweite Liebe lässt sich nicht von lautem Gebell einschüchtern. Tipp: 2.

[/zeile] [/zeile]
GriechenlandBosnien-Herzegowina(EM-Quali)
1.255.009.60

Was soll man von einer Mannschaft halten, bei der der alte Barbarez Leistungsträger ist? Nix! Deswegen wird der Anstreicher aus Essen das Ticket für die Alpen-EM buchen. Tipp: 1.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel