Für einen Aufsteiger liegt der SV Preußen 07 Lünen derzeit im Soll. Zwar gelang erst ein Sieg, dennoch betrachtet Trainer Bernd Schawohl den Saisonstart positiv.

Bezirksliga 8: 7. Spieltag: Expertentipp von Bernd Schawohl (Trainer Preußen 07 Lünen)

"Wir können mithalten"

Felix Guth
21. September 2007, 13:40 Uhr

Für einen Aufsteiger liegt der SV Preußen 07 Lünen derzeit im Soll. Zwar gelang erst ein Sieg, dennoch betrachtet Trainer Bernd Schawohl den Saisonstart positiv. "Wir haben gezeigt, dass wir mithalten können", sagt der Aufstiegscoach vor dem Auswärtsspiel bei DJK TuS Körne. "Ich möchte dort drei Punkte mitnehmen", betont Schawohl selbstbewusst. Nach der nur durch eine unglückliche Konstellation zustande gekommene Niederlage gegen Wickede sieht er sein Team im Aufwind. Er prognostiziert einen 2:1-Erfolg bei den zurzeit punktgleichen Dortmundern.

Den 7. Spieltag tippt: Bernd Schawohl (Trainer SV Preußen 07 Lünen)

Autor: Felix Guth

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren