Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 8: 7. Spieltag: Expertentipp von Bernd Schawohl (Trainer Preußen 07 Lünen)
"Wir können mithalten"

Bezirksliga 8: 7. Spieltag: Expertentipp von Bernd Schawohl (Trainer Preußen 07 Lünen)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für einen Aufsteiger liegt der SV Preußen 07 Lünen derzeit im Soll. Zwar gelang erst ein Sieg, dennoch betrachtet Trainer Bernd Schawohl den Saisonstart positiv. "Wir haben gezeigt, dass wir mithalten können", sagt der Aufstiegscoach vor dem Auswärtsspiel bei DJK TuS Körne. "Ich möchte dort drei Punkte mitnehmen", betont Schawohl selbstbewusst. Nach der nur durch eine unglückliche Konstellation zustande gekommene Niederlage gegen Wickede sieht er sein Team im Aufwind. Er prognostiziert einen 2:1-Erfolg bei den zurzeit punktgleichen Dortmundern.

Den 7. Spieltag tippt: Bernd Schawohl (Trainer SV Preußen 07 Lünen)

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel