Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Krechting zwingt Mündelheim in die Knie

(0) Kommentare
BL NR 5: Krechting zwingt Mündelheim in die Knie
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Der SV Krechting stellte dem Favoriten ein Bein und schlug die TuS Mündelheim mit 2:1.

Krechting gelang ein Husarenstreich, indem dem Favoriten eine Niederlage beigebracht wurde. Das Hinspiel hatte Mündelheim für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 4:2.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete der SV Krechting mit sieben Änderungen. Diesmal begannen Richter, van der Linde, Uebbing, Schildt, Rensing, Marnold und Heinrichs für Klein-Heßling, Tenbusch, Flak, Fruge, Chrobok, Heller und Ernsten. Auch die TuS Mündelheim baute die Anfangsaufstellung auf zwei Positionen um. So spielten Lohmann und Von Megen anstatt Theisen und Schröder.

70 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Krechting schlägt – bejubelten in der 21. Minute den Treffer von Jan Lantermann zum 1:0. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gastgeber mit einer Führung in die Kabine ging. In der zweiten Hälfte setzte sich der SV Krechting erneut durch und so erhöhte Marvin Uebbing den Spielstand in der 61. Minute auf 2:0. Der Treffer von Garrit Jost wenige Minuten vor dem Abpfiff brachte den Endstand herbei (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug Krechting Mündelheim 2:1.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim SV Krechting. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs. Krechting bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, drei Unentschieden und 15 Pleiten. Mit drei Punkten im Gepäck verlässt der SV Krechting die Abstiegsplätze und belegt jetzt den 14. Tabellenplatz.

Die TuS Mündelheim baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Trotz der Niederlage behält der Gast den zehnten Tabellenplatz. Meiderich 06/95 tritt am kommenden Sonntag bei Krechting an, Mündelheim empfängt am selben Tag DJK SF Lowick.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel