Am Wochenende ging es auf den Amateurplätzen des Reviers zur Sache. Vor allem in den Kreisligen. Wir haben die zwölf torreichsten Spiele aufgelistet.

Amateure

Das sind die torreichsten Partien des Reviers

Tim Strube
10. April 2017, 15:21 Uhr
Foto: Tim Müller

Foto: Tim Müller

Am Wochenende ging es auf den Amateurplätzen des Reviers zur Sache. Vor allem in den Kreisligen. Wir haben die zwölf torreichsten Spiele aufgelistet.

Erneut kam es auf den Amateurplätzen zu torreichen Begegnungen. Wir haben die zwölf Partien ausfindig gemacht, bei denen es die meisten Tore zu sehen gab. Besonders ins Auge fiel dabei das 26:0 der DJK Vierlinden III gegen BW Neuenkamp II. Aber auch das Spiel zwischen SV Bottrop 1911 und Fortuna Bottrop II endete mit einem Torfestival. Mit 2:21 kam das Heimteam unter die Räder.

Darüberhinaus gab es noch diese Ergebnisse, bei denen der Ball ungewöhnlich häufig im Netz zappelte.

Kreisliga C 4 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken
Eintracht Walsum III - DJK Lösort Meiderich III 18:2

Kreisliga C 3 Kreis Oberhausen-Bottrop
VFB Bottrop III - SV Vonderort II 18:1

Kreisliga C 4 Kreis Recklinghausen
GW Erkenschwick III - SF Germania Datteln III 16:2

Kreisliga B 3 Kreis Dortmund
SV Preußen 07 Lünen II - FC Fortuna 66 16:1

Kreisliga C 1 Kreis Hagen
SC Concordia Hagen II - TSV 1860 Hagen 16:0

Kreisliga A 1 Kreis Bochum
DJK Wattenscheid - VfB Günnigfeld II 16:0

Kreisliga B 3 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken
Rhenania Hamborn - SV Laar 21 3:13

Kreisliga A Kreis Lüdenscheid
TuS Grünenbaum - Kiersper SC II 13:2

Kreisliga C 2 Süd Kreis Essen
DJK St.Winfried-Kray 1965 II - Fortuna Bredeney III 13:0

Kreisliga C 2 Kreis Gelsenkirchen
Teutonia Schalke 1921 II - SV Westfalia Schalke 13:0

Autor: Tim Strube

Kommentieren