Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB
Wolfsburg-Manager bestätigt Schürrles Wechselabsichten

André Schürrle
André Schürrle Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nationalspieler André Schürrle erwägt trotz eines Vertrages bis 2019 beim Bundesligisten VfL Wolfsburg einen Wechsel. Dies bestätigte auch Manager Klaus Allofs.

"André hat uns gesagt, dass er sich das mit Dortmund vorstellen kann", sagte Wolfsburgs Manager Allofs der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung". Für eine hohe Ablösesumme würden die Wolfsburger Weltmeister Schürrle ziehen lassen. Die Rede ist von 30 Millionen Euro. Die Dortmunder suchen einen Ersatz für den zu Manchester United abgewanderten Armenier Henrich Mchitarjan. "Das wird uns in den nächsten Wochen weiter beschäftigen", sagte Allofs.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel