Glückliche Gesichter gab es am Donnerstagabend an der Lohrheide zu sehen, denn Keeper Edin Sancaktar hat seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr bei der SG 09 verlängert.

Wattenscheid 09

Die Nummer eins bleibt an Bord

RS
10. Juni 2016, 10:22 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Glückliche Gesichter gab es am Donnerstagabend an der Lohrheide zu sehen, denn Keeper Edin Sancaktar hat seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr bei der SG 09 verlängert.

Nach Bruno Donnici hat nun auch Edin Sancaktar seine Unterschrift unter den Vertrag mit der SG Wattenscheid 09 gesetzt und so bilden die beiden auch in der kommenden Saison das Torhüterduo bei den Nullneunern.

Farat Toku und Dr. Hartmut Fahnenstich waren ebenso glücklich wie Edin Sancaktar selbst, dass man nach einigen Verhandlungen eine Einigung erzielen konnte und auf bewährtes setzen kann. "Mit Edin und Bruno haben wir zwei hervorragende Torhüter in unseren Reihen, die uns bereits in der abgelaufenen Spielzeit geholfen haben, unsere Saisonziele zu erreichen", sagte Farat Toku. "Ich bin glücklich, auch in der kommenden Saison das Trikot der SG 09 zu tragen und wir werden hoffentlich eine ähnlich erfolgreiche Saison spielen wie in der vergangenen", so Edin Sancaktar.

Zuletzt soll Sancaktar noch das Interesse des Drittligisten Hansa Rostock geweckt haben.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren