Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West
Kray unterliegt in Ahlen

(0) Kommentare
Rot Weiss Ahlen, Saison 2015/16, Cihan Yilmaz, Rot Weiss Ahlen, Saison 2015/16, Cihan Yilmaz
Rot Weiss Ahlen, Saison 2015/16, Cihan Yilmaz, Rot Weiss Ahlen, Saison 2015/16, Cihan Yilmaz Foto: Rot Weiss Ahlen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dem FC Kray ist auch im elften Anlauf kein Sieg gelungen.

Bei Rot Weiss Ahlen unterlag der designierte Regionalliga-Absteiger mit 1:2 (1:1). Daniel Schaffers Führungstor nach 14 Minuten konnte Ömer Akman (44.) kurz vor der Pause egalisieren. Doch zehn Minuten vor dem Abpfiff war es Cihan Yilmaz, der die Saisonpunkte 40 bis 42 für den Aufsteiger aus dem Münsterland sicherte. Schon das Hinspiel hatten die Ahlener in Essen mit 2:1 für sich entschieden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel