Nach dem Platzverweis von Patrick Bauder im Spiel gegen Alemannia Aachen am vergangen Sonntag, den 14.02.2016 wurde nun die Sperre vom Verband bekanntgegeben.

RWO

Hammerstrafe für Bauder

17. Februar 2016, 12:19 Uhr
Foto: Thorsten Tillmann

Foto: Thorsten Tillmann

Nach dem Platzverweis von Patrick Bauder im Spiel gegen Alemannia Aachen am vergangen Sonntag, den 14.02.2016 wurde nun die Sperre vom Verband bekanntgegeben.

Wegen der bereits zweiten roten Karte in dieser Saison, müssen die Kleeblätter in den nächsten sechs Pflichtspielen auf den Mittelfeldakteur verzichten.

Trainer Andreas Zimmermann wurde unterdessen zu einer Geldstrafe verurteilt, nachdem er ebenfalls im Spiel gegen Aachen von Schiedsrichter Florian Exner auf die Tribüne verbannt worden war.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren