Kurz vor dem Weihnachtsfest hat sich der SV Wehen Wiesbaden mit einer neuen Offensivkraft beschenkt!

SV Wehen-Wiesbaden

Neuer Stürmer für die Demandt-Elf

RS
21. Dezember 2015, 15:20 Uhr
Foto: SVWW

Foto: SVWW

Kurz vor dem Weihnachtsfest hat sich der SV Wehen Wiesbaden mit einer neuen Offensivkraft beschenkt!

Christian Cappek wechselt vom Liga-Konkurrenten Chemnitzer FC zum SVWW und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 bei der Mannschaft von Trainer Sven Demandt. Für Chemnitz kam er in dieser Saison elf Mal zum Einsatz.

„Wir hatten Christian bereits im letzten Sommer im Visier, daher freuen wir uns, dass seine Verpflichtung nun mit etwas Verspätung geklappt hat“, sagt SVWW-Sportdirektor Christian Hock, der die Vielseitigkeit des Angreifers schätzt: „Christian kann auf den Außenbahnen Tempo machen und auch als zentraler Stürmer eingesetzt werden. Er ist ein Spieler-Typ mit Leidenschaft und Willenskraft, der uns weiterhelfen wird.“

„Was lange währt, wird gut! Ich freue mich, dass ich die Chance bekommen habe, mich beim SVWW zu beweisen. Das ist genau die richtige Adresse für mich. Ich hoffe auf viele Einsätze und Siege mit der Mannschaft im neuen Jahr“, so der Angreifer bei der Vertragsunterzeichnung am Montagnachmittag in der BRITA-Arena.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren