Ein Meisterschaftsspiel steht für die SpVg. Schonnebeck in diesem Kalenderjahr noch auf dem Programm.

OLN

Mönchengladbach - Schonnebeck steigt später

RS
11. Dezember 2015, 13:48 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Ein Meisterschaftsspiel steht für die SpVg. Schonnebeck in diesem Kalenderjahr noch auf dem Programm.

Am Sonntag, 13. Dezember, gastiert das Überraschungsteam aus dem Essener Osten beim Mitaufsteiger 1. FC Mönchengladbach. Anders als geplant, wird die Partie auf der Ernst-Reuter-Anlage aber nicht um 14.15 Uhr, sondern um 15 Uhr angepfiffen. Der Grund für Verschiebung ist nicht ganz alltäglich: Zuvor spielt die A-Jugend in der U19-Bundesliga dort gegen den Wuppertaler SV - und die Kabinen sind dann für die Senioren noch nicht sofort wieder nutzbar.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Kommentieren