Startseite

Anschläge in Paris
Reaktionen prominenter Sportler

Boris Becker, Boris Becker
Boris Becker, Boris Becker Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Prominente aus dem Sport haben sich schockiert über die Anschläge in Frankreich geäußert. Paris war am Freitagabend von einer Terrorserie erschüttert worden.

LIONEL MESSI (argentinischer Weltfußballer): "All meine Gedanken sind bei den Opfern und ihren Verwandten der gestrigen Tragödie. Wir müssen immer wieder wiederholen, heute öfter denn je, dass es nur einen Weg gibt: Liebe und Frieden zwischen der Menschheit und ein Zusammenschluss der Welt."

USAIN BOLT (jamaikanischer Sprintstar): "Es ist so traurig, von der Attacke in Paris zu hören. Meine Gedanken sind bei den Opfern und ihren Geliebten."

RAFAEL NADAL (spanischer Tennisstar): "Ich bin niedergeschlagen aufgrund der Geschehnisse gestern Abend in Paris. Ich möchte Frankreich und den Parisern all meine Zuwendung und Unterstützung aussprechen."

LEBRON JAMES (US-amerikanischer Basketballstar): "Ich kann nicht anders, als an die Tragödie in Paris zu denken. Mein Gott, was ist mit den Menschen los. Meine Gebete gehen an all die Familien."

NICO ROSBERG (deutscher Formel-1-Fahrer): "Ich bin sprachlos über die Tragödie in Frankreich. Meine Gedanken sind bei Euch."

BORIS BECKER (dreimaliger deutscher Wimbledonsieger): "Schockiert. Wütend. Traurig. Durcheinander."

SABINE LISICKI (deutsche Tennisspielerin): "Ich weiß nicht, wie es mit Euch ist, aber es gibt keine Möglichkeit, dass ich heute in den Schlaf falle. Es wird von Minute zu Minute tragischer."

THIERRY HENRY (ehemaliger französischer Fußball-Nationalspieler): "Meine Gedanken sind bei den Opfern und den trauernden Angehörigen."

MARTIN KAYMER (deutscher Golfprofi): "Ich bin schockiert über das, was gerade wieder zu Hause in Europa passiert. Heute gibt es Wichtigeres im Leben als Golf."

DENNIS SCHRÖDER (deutscher Basketball-Nationalspieler): "Meine Gedanken und Gebete gehen an all diejenigen, die durch die Tragödie in Paris betroffen sind."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel