Der FC Karnap hat einen Nachfolger für den zurückgetretenen Carsten Eversberg gefunden.

FC Karnap

Neuer Trainer kommt von RWO

Krystian Wozniak
06. November 2015, 17:07 Uhr
Foto: FC Karnap

Foto: FC Karnap

Der FC Karnap hat einen Nachfolger für den zurückgetretenen Carsten Eversberg gefunden.

Christian Petereit wechselt zur Rückrunde von der U19 des SC Rot-Weiß Oberhausen, wo er als Assistent von Chefcoach Mike Tullberg arbeitet, an die Lohwiese. In Oberhausen wird Petereit sein Amt zum 31. Dezember aus beruflichen Gründen niederlegen."Mit Christian ist uns natürlich ein absoluter Coup gelungen. Er kennt die Liga und weiß durch seine Tätigkeit bei der SG Schönebeck, wie die Strukturen in einem großen Verein mit einer erfolgreichen Jugendarbeit sind. Für mich war er sofort erster Ansprechpartner", freut sich Karnaps Sportlicher Leiter Marco Brandowski über die Verpflichtung des 30-Jährigen.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren