Startseite » Fußball » Regionalliga

Düsseldorf II - Lotte
Sportfreunde sind Spitzenreiter!

(3) Kommentare
Sportfreunde Lotte, Regionalliga West, Saison 2014/15, Bernd Rosinger, Sportfreunde Lotte, Regionalliga West, Saison 2014/15, Bernd Rosinger
Sportfreunde Lotte, Regionalliga West, Saison 2014/15, Bernd Rosinger, Sportfreunde Lotte, Regionalliga West, Saison 2014/15, Bernd Rosinger Foto: Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Lotte sind neuer Tabellenführer der Regionalliga West!

Durch einen 3:1-Erfolg bei Fortuna Düsseldorf und das gleichzeitige 1:1-Remis von Borussia Mönchengladbach II beim 1. FC Köln II haben die Sportfreunde Lotte mit nunmehr 30 Punkten Platz eins übernommen. "Das ist eine schöne Momentaufnahme. Mehr aber auch nicht. Wir haben noch gar nichts erreicht", hält sich Manfred Wilke, Fußball-Obmann in Lotte, mit Lobeshymnen auf die Mannschaft und den Trainer zurück.

Ismail Atalan sieht es ähnlich: "Der Boss hat Recht. Wir haben erst 13 Spiele absolviert und liegen auf Platz eins. Dafür können wir uns aber nichts kaufen. Wir müssen weiter hart an uns arbeiten."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel