Die Sportfreunde Lotte sind neuer Tabellenführer der Regionalliga West!

Düsseldorf II - Lotte

Sportfreunde sind Spitzenreiter!

Krystian Wozniak
24. Oktober 2015, 16:48 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Die Sportfreunde Lotte sind neuer Tabellenführer der Regionalliga West!

Durch einen 3:1-Erfolg bei Fortuna Düsseldorf und das gleichzeitige 1:1-Remis von Borussia Mönchengladbach II beim 1. FC Köln II haben die Sportfreunde Lotte mit nunmehr 30 Punkten Platz eins übernommen. "Das ist eine schöne Momentaufnahme. Mehr aber auch nicht. Wir haben noch gar nichts erreicht", hält sich Manfred Wilke, Fußball-Obmann in Lotte, mit Lobeshymnen auf die Mannschaft und den Trainer zurück.

Ismail Atalan sieht es ähnlich: "Der Boss hat Recht. Wir haben erst 13 Spiele absolviert und liegen auf Platz eins. Dafür können wir uns aber nichts kaufen. Wir müssen weiter hart an uns arbeiten."

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Kommentieren