Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Paderborn muss länger ohne Kapitän Müller planen
Schwerer Planungs-Rückschritt

Paderborn muss länger ohne Kapitän Müller planen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hiobsbotschaft für Rene Müller und den SC Paderborn. Die Spritzenkur zur Behandlung der Wurzelreizung am Ischiasnerv brachte nicht den erhofften Erfolg, sodass der Mannschaftskapitän weiterhin ausfällt. Wie lange der Stürmer dem Team von Chef-Trainer Holger Fach nicht zur Verfügung stehen kann, ist derzeit noch ungewiss.

"Die Verletzung von Rene Müller bedeutet einen schweren Rückschlag bei unseren sportlichen Planungen, zumal nicht abzusehen ist, wie lange er ausfallen wird", bedauert Geschäftsführer Sport Michael Born den Ausfall des Angreifers, der durchaus Konsequenzen haben könnte: "Wir werden uns nun noch intensiver um eine Alternative für den Sturm bemühen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel