Nach nur wenigen Wochen verlässt Soner Karaman Oberliga-Aufsteiger 1. FC Mönchengladbach wieder.

1. FC Mönchengladbach

Neuzugang ist schon wieder weg

Krystian Wozniak
05. August 2015, 18:51 Uhr
Foto: Ketzer

Foto: Ketzer

Nach nur wenigen Wochen verlässt Soner Karaman Oberliga-Aufsteiger 1. FC Mönchengladbach wieder.

‪‎Karaman‬ verlässt den 1. FCM aus gesundheitlichen Gründen. "Ich habe während der Vorbereitung und insbesondere im Trainingslager gemerkt, dass ich ein Training auf so einem hohen Niveau und vor allem dieser Intensität nicht eine ganze Saison mit meinen gesundheitlichen Problemen durchhalte. Meine Gesundheit geht vor, so gerne ich mich dieser sportlichen Aufgabe in der Oberliga zu spielen auch gestellt hätte. Ich wünsche dem Verein, meinen Mitspielern und Trainern alles Gute für die Saison und natürlich den Klassenerhalt", wird Karaman auf der Vereinsseite zitiert.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren