Die Sportfreunde Baumberg müssen sich nach einem neuen Team-Manager umsehen.

Sportfreunde Baumberg

Sportlicher Leiter tritt zurück

05. August 2015, 14:10 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Die Sportfreunde Baumberg müssen sich nach einem neuen Team-Manager umsehen.

Redouan Yotla hat kurz vor dem Erstrundenspiel im Niederrheinpokal seinen Abschied bekanntgegeben. "Es gibt keinen Stress, es passiert alles im Guten", will Yotla erst gar keine Spekulationen zulassen. "Für mich ist jetzt der beste Zeitpunkt. Die Mannschaft steht, die Vorbereitung ist gut gelaufen und ich hoffe, dass ich mich dann am Sonntag mit einem Sieg über RWO verabschieden kann."

Der ehemalige Spielmacher des DFB-Pokalteilnehmers von 2014 nimmt sich nun eine Auszeit, um sich vermehrt um seinen Sohn zu kümmern, der jetzt mit dem Fußballspielen beginnt.

Autor:

Mehr zum Thema

Kommentieren