Der SC Düsseldorf-West hat einen kleinen Transfercoup gelandet.

SC Düsseldorf-West

Ehemaliger Drittligaspieler kommt

Krystian Wozniak
03. August 2015, 11:30 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Der SC Düsseldorf-West hat einen kleinen Transfercoup gelandet.

Der Oberliga-Aufsteiger konnte sich die Dienste von Tim Erfen sichern, der zuletzt für Fortuna Regensburg aktiv war. Immerhin kann der 32-Jährige auf über 100 Drittligaspiele zurückblicken. "Wir freuen uns, dass das geklappt hat. Tim hat einige Möglichkeiten gehabt, aber beim SC West hat das Gesamtpaket einfach gestimmt", so sein Berater, der den Kontakt zu West-Trainer Markus John hergestellt hat.

Nach RS-Informationen wird Erfen nicht der einzige namhafte Zugang bleiben. Die Oberkasseler sollen auch an den Diensten von Abdullah Keseroglu (zuletzt Sportfreunde Siegen) interessiert sein.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren