Der Sportclub Verl hat am Mittwochabend eine 1:4-Testspiel-Niederlage einstecken müssen.

SC Verl

Niederlage gegen Premier-League-Klub

Krystian Wozniak
15. Juli 2015, 21:43 Uhr
Foto: Michael Ketzer

Foto: Michael Ketzer

Der Sportclub Verl hat am Mittwochabend eine 1:4-Testspiel-Niederlage einstecken müssen.

Doch der Gegner war immerhin der FC Watford - ein Premier-League-Klub. [person=8367]Hamadi Al Ghaddioui[/person] hatte den SCV zwischenzeitlich per Foulelfmeter auf 1:3 herangebracht. "Watford hat natürlich Klasse. Da stehen hochbezahlte Profis im Team. Meine Jungs haben gesehen, wie der Profifußball funktioniert. Sie haben trotzdem alles gegeben und ordentlich dagegen gehalten", bilanzierte SCV-Trainer Andreas Golombek.

[vote]759[/vote]

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren