Viktoria Köln hat sich noch einmal verstärkt.

Viktoria Köln

Testspieler erhält Vertrag

Krystian Wozniak
13. Juli 2015, 11:29 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Viktoria Köln hat sich noch einmal verstärkt.

Fabio Dias (zuletzt FV Bonn-Endenich), der sich seit einiger Zeit in Höhenberg vorstellt, erhält bei der Viktoria einen Vertrag. "Er hat sich hier sehr gut präsentiert. Fabio ist ein junger Spieler, der durch seine freche Art und Weise eine Waffe werden könnte", erklärt Kölns Sportvorstand Franz Wunderlich.

Ob Edwin Schwarz (zuletzt FC Bayern München) ebenfalls verpflichtet wird, ist noch unklar. "Wir unterhalten uns, unterschrieben ist aber noch nichts. Er ist ein interessanter Mann", sagt Wunderlich.

[vote]759[/vote]

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren