Die Vereine und Fans der Regionalliga-West warten sehnlichst auf den Spielplan 2015/16.

RL-West-Spielplan

"Grünes Licht" der ZIS fehlt noch

Krystian Wozniak
03. Juli 2015, 18:43 Uhr
Foto: Elmar Redemann

Foto: Elmar Redemann

Die Vereine und Fans der Regionalliga-West warten sehnlichst auf den Spielplan 2015/16.

Staffelleiter Reinhold Spohn bittet auf RS-Nachfrage noch um etwas Geduld: "Der Plan steht und ist an die Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) weitergeleitet worden. Jetzt warten wir auf die Antwort. Ich denke, dass der Plan am Montag, spätestens aber am Dienstag, veröffentlicht wird."

Wer am Freitag, 31. Juli, das Eröffnungsspiel bestreiten wird, ist noch nicht durchgesickert. "Die Vereine werden von mir nach dem Okay der ZIS benachrichtigt und dann wird die Öffentlichkeit mit der Bekanntgabe des Spielplans auch vom Eröffnungsspiel informiert. Ich kann nur sagen, dass das ausgewählte Spiel meines Erachtens nach ein Knaller ist", sagt Spohn.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren