Der SV Herbede hat einen neuen 2. Vorsitzenden.

SV Herbede

Wechsel im Vorstand

RS
30. Juni 2015, 14:02 Uhr
Foto: Tim Müller

Foto: Tim Müller

Der SV Herbede hat einen neuen 2. Vorsitzenden.

Mario Zimmer, der früher im Aufsichtsrat des VfL Bochum arbeitete und früher schon mal Abteilungsleiter beim SV Herbede 1916 e. V,. war, fungiert ab sofort als 2. Vorsitzender. Diesen Beschluss fasste der geschäftsführende Vorstand.

„Wir freuen uns sehr, mit Mario Zimmer jemanden hinzu gewonnen zu haben, der Fußballsachverstand hat und seine Erfahrungen mit einbringen will“, sagen der 1. Vorsitzende Marcus Hahn Geschäftsführer Jörg Rehder unisono. „Ein Herbeder, der sich für den SVH engagieren will.“
Der langjährige 2. Vorsitzende, Andreas Eich, war aus beruflichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten. „Wir danken Andreas für sein Arbeit und Unterstützung“, so Rehder und Hahn. „Seine Entscheidung müssen wir akzeptieren.“

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren