Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Wiedenbrück
ETB-Spieler zur Probe

(0) Kommentare
Jan Klauke, Jan Klauke
Jan Klauke, Jan Klauke Foto: Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Mittwochabend startet auch der SC Wiedenbrück in die Saisonvorbereitung.

Bis auf die aktuell verletzten Oliver Zech und David Lauretta (beide Bänderriss) wird Alfons Beckstedde seinen kompletten Kader zum Aufgalopp begrüßen. Mit von der Partie wird auch ein Probespieler sein. Jan Klauke, bis zuletzt für den Oberligisten ETB Schwarz-Weiß Essen aktiv, will sich in Ostwestfalen für einen Vertrag empfehlen. "Aktuell rufen mich täglich zehn Berater an und bieten mir ihre Schützlinge an. In den nächsten Tagen werden wir einige Jungs zum Probetraining einladen und sie unter die Lupe nehmen. Jan Klauke ist einer dieser Spieler. Ich bin gespannt, was der Junge anbietet", sagt Wiedenbrücks Trainer Beckstedde.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel