Mit einem Sieg gegen den VfK Iserlohn kann die SW Breckerfeld noch auf den zweiten Platz schielen.

BL WF 6

Expertentipp mit Anton Lleshaj (SW Breckerfeld)

Philine Szalla
05. Juni 2015, 09:07 Uhr
Foto: Frank Below

Foto: Frank Below

Mit einem Sieg gegen den VfK Iserlohn kann die SW Breckerfeld noch auf den zweiten Platz schielen.

"Wir müssen nicht aufsteigen, das wäre sehr hoch. Aber den zweiten Platz nehmen wir gerne mit", erklärt der Co-Trainer aus Breckerfeld und tippt auch gleich auf einen Sieg für seine Mannschaft.

Mit nur zwei Punkten Rückstand auf den Tabellenzweiten SpVg Hagen 11 können die Breckerfelder in den beiden noch ausstehenden Partien noch auf den zweiten Platz hoffen.

Den 29. Spieltag tippt Anton Lleshaj (Co-Trainer SVg S W Breckerfeld)

Autor: Philine Szalla

Mehr zum Thema

Kommentieren