Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga
Zwei Spiele nach Unfalltod abgesagt

(0) Kommentare
Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Saison 2014/15, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Saison 2014/15
Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Saison 2014/15, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Saison 2014/15 Foto: Tim Müller
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Überschattet vom Unfalltod eines 28-jährigen Spielers von Schwarz-Weiß Breckerfeld und seiner 24-jährigen Verlobten wurde der Spieltag der Fußball-Bezirksliga 6 Westfalen.

Nicht nur die Partie der Breckerfelder gegen den SV Langschede wurde abgesagt, auch das Spiel von Spitzenreiter SSV Hagen, bei dem der Schwarz-Weiß-Spieler früher aktiv war, gegen den Geisecker SV fand nicht statt. Nach einer vom SSV initiierten Schweigeminute informierten die Geisecker den Schiedsrichter, nicht antreten zu wollen. Wie sie SSV-Chef Ömür Turhan erklärten, seien zwei ihrer Spieler mit dem Breckerfelder Unfallopfer verwandt und hätten erst bei der Gedenkminute von dessen Tod erfahren. Wie das Spiel gewertet wird, entscheidet nun der Verband.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 06 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel