Startseite » Kurz notiert

ETB SW Essen
Klassenerhalt ist eingetütet

(2) Kommentare
ETB Schwarz-Weiß Essen, Oberliga Niederrhein, Mircea Onisemiuc, ETB Schwarz-Weiß Essen, Oberliga Niederrhein, Mircea Onisemiuc
ETB Schwarz-Weiß Essen, Oberliga Niederrhein, Mircea Onisemiuc, ETB Schwarz-Weiß Essen, Oberliga Niederrhein, Mircea Onisemiuc
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit dem 3:1-Erfolg über den Absteiger Nievenheim hat der ETB den Klassenerhalt endgültig eingetütet.

Die Tore für den ETB erzielten Cedric Vennemann, Sebastian Michalsky und Kevin Müller.

„Hut ab vor der Mannschaft! 26 Punkte aus der Rückrunde sind eine Hammerleistung“, frohlockte Essens Coach Mircea Onisemiuc „Und großen Dank noch dafür, dass sie mich vertragen haben“, schiebt er mit einem Zwinkern nach. „Wir trainieren hammerhart. Die Jungs haben zum Teil gebrochen im Training, das waren einige nicht gewohnt.“

Onisemiuc jedenfalls hat durch seine Philosophie seinen Anteil am frühzeitigen Klassenerhalt. Onisemiuc: "Ich habe vom ersten Tag an gesagt, dass ich Fußballspielen will und nicht nur Zweikampfstärke sehen will. Es heißt ja auch Fußballspielen und nicht Fußballkämpfen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel