18 Kicker begrüßte Emdens Coach Stefan Emmerling am Montag beim Auftakt der Kickers. Auch dabei: Neuzugang Thorsten Nehrbauer, der aus Saarbrücken nach Emden wechselt. Der Mittelfeld-Mann unterschrieb für ein Jahr. Und noch ein Neuzugang für Braunschweig.

Emden holt Nehrbauer, Braunschweig Oehrl

Fürth leiht Stürmer erneut aus

26. Juni 2007, 14:40 Uhr

18 Kicker begrüßte Emdens Coach Stefan Emmerling am Montag beim Auftakt der Kickers. Auch dabei: Neuzugang Thorsten Nehrbauer, der aus Saarbrücken nach Emden wechselt. Der Mittelfeld-Mann unterschrieb für ein Jahr. Und noch ein Neuzugang für Braunschweig.

Die Eintracht verpflichtete den 21-Jährigen Stürmer Torsten Oehrl von der SpVgg Greuther Fürth. Zuletzt war Oehrl an Offenbach ausgeliehen, dort traf er in 12 Partien zwei Mal. Der Angreifer wurde von Fürth zunächst ein Jahr ausgeliehen.

Autor:

Kommentieren