Startseite » Fußball » Regionalliga

David Loheider
Schalker Junge findet neuen Klub

(0) Kommentare
David Loheider: Schalker Junge findet neuen Klub
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

David Loheider hatte Anfang Juni genug Zeit, um im Türkei-Urlaub über seine Zukunft nachzudenken. Rund zwei Wochen nach den Ferien traf er eine Entscheidung.

Für den 23-jährigen Loheider, der beim FC Schalke 04 ausgebildet wurde und jahrelang in den Nachwuchsmannschaften der Königsblauen verbrachte, geht es beim Nord-Regionalligisten Goslarer SC weiter. "Der Verein hat sich wahnsinnig um mich bemüht und der Trainer hat sich sogar im Urlaub bei mir gemeldet. Ich hatte das Gefühl, dass die Verantwortlichen in Goslar mich unbedingt haben wollen. Jetzt bin ich froh, dass ich für ein Jahr unterschrieben habe und hoffe auf eine erfolgreiche Saison", erklärt der gebürtige Recklinghäuser gegenüber dem RevierSport.

In der vergangenen Saison erzielte Loheider, dem nach RS-Informationen auch Anfragen des KFC Uerdingen und VfL Bochum II vorlagen, für den SV Wilhelmshaven in 26 Spielen immerhin sechs Tore und bereitete fünf weitere Treffer vor.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel