Startseite

Larsson droht mit Knieverletzung lange auszufallen

Larsson droht mit Knieverletzung lange auszufallen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einer schweren Knieverletzung droht Stürmer Henrik Larsson lange auszufallen. Beim 3:0-Sieg des FC Barcelona gegen Real Madrid am Samstag verdrehte sich der Schwede in einem Zweikampf das Knie.

Henrik Larsson konnte sich nicht so recht über den 3:0-Sieg seines FC Barcelona über Real Madrid freuen. Dem Schweden droht eine Knieoperation und eine wochenlange Pause. Der Torjäger verdrehte sich beim Prestigekampf gegen die "Königlichen" am Samstag das Knie. Vermutlich wurde der Meniskus in Mitleidenschaft gezogen.

Der 33-jährige Larsson war zu Saisonbeginn von "Barca" verpflichtet worden, nachdem sich der Skandinavier sieben Jahre als Goalgetter bei Celtic Glasgow einen Namen gemacht hatte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel