Startseite

SV Uedesheim
Das Karussell wird intern gedreht

(0) Kommentare
SV Uedesheim: Der Kult-Co-Trainer hört auf
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

An Uedesheim haben sich die Oberligafans nur zähneknirschend gewöhnt. Sie wollen lieber Traditions- statt Dorfklubs sehen, wenn sie Sonntags zum Platz gehen.

Allerdings hat der Verein, der im Schnitt nur 199 Besucher zu sich lockt, mit Coach Ingmar Putz und seinem Assistenten Thomas Drotboom zwei Asse im Ärmel, die innerhalb der Liga einen guten Ruf und bei vielen Zuschauern sogar Kultstatus genießen.

Ein Aushängeschild bricht Uedesheim nun aber weg. Drotbbom, der sich als Spaßvogel einen Namen gemacht hat, wird nach sieben Jahren im Sommer aufhören. Der Aufwand sei zu hoch und er habe zu wenig freie Zeit für seine Familie.

Auf der Homepage des SVU erklärt Drotboom in einem Videointerview, warum er seine Koffer packt: [url]https?://www.sv-uedesheim.de/de/fussball/aktuelles/artikel/871-drotboom_geht_das_vereinsinterne_trainerkarussell_dreht_sich[/url]

Um den Ausfall kompensieren zu können, dreht der SVU das Trainerkarussell intern. Kai Michels, der derzeit die Reserve trainiert, wird Putz' neuer Co, Martin Schultz, aktuell noch spielender Co-Trainer der "Zwoten", wird das Kommando an der Seitenlinie des B-Ligisten übernehmen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

SV Uedesheim

Torjäger

SV Uedesheim

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel