Startseite » Fußball » Bezirksliga

FC Kettwig 08
Ganz übler Auftritt

(0) Kommentare
FC Kettwig 08: Ganz übler Auftritt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Kettwig 08 musste beim neu aufgestellten Team der Turngemeinde Essen-West eine bittere 1:2-Niederlage einstecken. Dabei waren die Kettwiger mit 1:0 in Führung.

"Da müssen wir das 2:0 machen. Wir sind aber nicht clever genug und stellen uns wirklich dämlich an. So wird das schwer mit dem Klassenerhalt. Wir wären blöd, wenn wir uns nicht mit der Kreisliga A beschäftigen würden", sagt 08-Trainer Markus Dymala.

Derweil ist Yunus Bucuka, Spielertrainer der Turngemeinde zufrieden: "Wir sind seit einer halben Ewigkeit wieder über dem Strich. Das ist schon stark. Wir haben drei Punkte geholt und das zählt. Ob verdient oder unverdient, ist egal."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 4 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel