Startseite » Kurz notiert

Brkic nicht mehr Coach in Asberg
Zeitliche Gründe

Moers: Brkic nicht mehr Coach in Asberg
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seite: 1 von 1

Bezirksligist TV Asberg muss in Zukunft ohne seinen bisherigen Linienchef Zihat „Zico“ Brkic auskommen. Wie der ehemalige Übungsleiter bekannt gab, war die Kombination aus Arbeit und Trainertätigkeit zeitlich nicht mehr zu bewerkstelligen. Der 39-jährige Bosnier war vier Jahre im Amt und hatte die Moerser in der vergangenen Spielzeit von der Kreisliga A in die Bezirksliga geführt. Als Nachfolger nehmen nun Fußball- Obmann Jörg Lyko und Ex-TVA-Akteur Andre von Zabiensky auf dem Trainerstuhl platz.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel