Startseite » Pokal » Halle

Halle Moers
Überraschungssieger aus der Bezirksliga

(1) Kommentar
Halle Moers: Überraschungssieger aus der Bezirksliga
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
4:0
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Moerser Hallenstadtmeister der Spielzeit 2014/15 steht fest. Der SV Schwafheim gewann den Titel.

Im Finale setzte sich der Bezirskligist am Sonntagnachmittag gegen den A-Ligisten FC Moers Meerfeld deutlich mit 7:2 durch. Ohne eine einzige Niederlage marschierten die Schwafheimer zum Titel. Schon in der Gruppenphase mussten die Meerfelder gegen den späteren Sieger zurückstecken. 1:4 unterlag der klassenniedrigere Klub in der Vorrunde. Dementsprechend viel hatte sich der Herausforderer für das Endspiel vorgenommen. Doch auch diesmal hatte der Tabellenführer der Kreisliga A keine Schnitte.

Ähnlich wie der GSV Moers. Der abgeschlagene Tabellenletzte der Landesliga 2 Niederrhein musste sich mit dem Spiel um Platz fünf begnügen. Immerhin konnte dies mit einem 4:3-Sieg gegen den MSV Moers gewonnen werden. Repelen, das in der gleichen Landesliga-Staffel oben mitmischt, verlor das Halbfinale gegen den späteren Sieger. Beim Spiel um Platz 3 ließ der Landesligist gegen den SV Scherpenberg dann aber nichts anbrennen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel