Startseite

Leicester verlängert nicht mit Freund

Leicester verlängert nicht mit Freund
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Vertrag von Steffen Freund beim englischen Premier-League-Klub Leicester City wird nicht verlängert. Den Absteiger müssen insgesamt 13 Spieler verlassen.

Keine Zukunft hat der frühere deutsche Nationalspieler Steffen Freund beim englischen Klub Leicester City. Nach dem Abstieg aus der Premiere League werden insgesamt 13 Spielerverträge nicht verlängert. Das gab ein Sprecher des Klubs am Montag bekannt. Der 34 Jahre alte Freund war erst Ende Januar nach Leicester gewechselt, nachdem er beim Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern ausgemustert worden war.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel