Startseite » Fußball » Regionalliga

Lübeck schenkt Erkenbrecher das Vertrauen
Rückkehr zur Lohmühle

Lübeck schenkt Erkenbrecher das Vertrauen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Uwe Erkenbrecher hat eine neue Herausforderung angenommen. Der 52-Jährige tritt die Nachfolge des entlassenen Trainers Bernd Hollerbach beim Regionalligisten VfB Lübeck an.

Die Trainersuche beim VfB Lübeck ist beendet: Uwe Erkenbrecher übernimmt das Amt beim norddeutschen Regionalligisten. Der 52-Jährige wird Nachfolger des am Mittwoch wegen Differenzen mit den Fans und dem Wirtschaftsrat entlassenen Bernd Hollerbach.

Für Erkenbrecher ist es bereits das zweite Engagement an der Lohmühle, nachdem er bereits zwischen 1998 und 2000 dort tätig war. Er unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2008 beim Siebten der Regionalliga Nord, sein Kontrakt bei der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg (Oberliga) wurde aufgelöst.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel