Saskia Bartusiak bleibt beim 1. FFC Frankfurt. Die 29-Jährige verlängerte ihren zum Saisonende auslaufenden Vertrag um drei Jahre bis zum 30. Juni 2015.

1. FFC Frankfurt

"Wir werden um Titel Mitspielen"

19. Januar 2012, 14:37 Uhr

Saskia Bartusiak bleibt beim 1. FFC Frankfurt. Die 29-Jährige verlängerte ihren zum Saisonende auslaufenden Vertrag um drei Jahre bis zum 30. Juni 2015.

„Ich fühle mich sehr wohl beim 1. FFC und in meiner Heimatstadt Frankfurt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass wir als Mannschaft auf einem guten Weg sind und auch in naher Zukunft wieder um Titel mitspielen werden“, erklärte die 49-malige Nationalspielerin ihre Beweggründe.

Seit 2005 spielt die Abwehspielerin bei den Frankfurterinnen und ist dort eine wichtige Führungsspielerin. Bereits zwei Mal konnte sie mit den Hessen den Gewinn des UEFA-Pokals und der Deutschen Meisterschaft feiern. Im DFB-Pokal stand sie mit ihrer Mannschaft bereist drei Mal ganz oben auf dem Treppchen.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren