Startseite

Real bangt weiter um Sportdirektor Valdano

Real bangt weiter um Sportdirektor Valdano
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch vier Tage nach seiner Einlieferung in eine Spezialklinik ist der Zustand von Real Madrids Sportdirektor Jorge Valdano weiterhin ernst. Der Argentinier hatte sich eine Salmonellen-Vergiftung eingefangen.

Real Madrid bangt weiter um Jorge Valdano. Der Zustand des Sportdirektors der "Königlichen" ist nach einer Salmonellen-Vergiftung ernst. Der 47 Jahre alte Argentinier, der 1986 mit den "Gauchos" Fußball-Weltmeister war, befindet sich seit Donnerstag voriger Woche in einer Spezialklinik, eine Besserung ist bislang nicht eingetreten. Valdano hatte 1987 nach einer Hepatitis-Erkrankung seine aktive Laufbahn beenden müssen.

Valdano und Reals Fußball-Chef Ramon Martinez hatten nach einem Galaessen zum Vereinsjubiläum von Real Valladolid über Beschwerden geklagt. Beide hatten von einem offenbar verdorbenen Kuchen gegessen. Insgesamt waren 60 Personen betroffen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel