Startseite

Wattenscheid U19: Neue
Demirbay bleibt bis Saisonende bei der SGW

Wattenscheid U19: Ein Trio kommt neu hinzu
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wattenscheids Trainer Christoph Klöpper darf sich im Abstiegskampf gleich über drei Neuzugänge freuen. Und auch zwei alte Bekannte bleiben wider Erwarten.

Linksverteidiger Sebastian Stroemer kommt von Rot-Weiss Ahlen, der defensive Mittelfeldspieler Norman Jakubowski von BG Schwerin und der offensive Mittelfeldspieler Roland Kapinga von den Sportfreunden Troisdorf. „Wir brauchten auch Quantität. Wer von ihnen eine richtig gute Rolle spielen kann, werden die Testspiele zeigen“, betont Klöpper.

Derweil trainiert Kerem Demirbay seit Montag wieder bei der SGW mit, nachdem Engagements beim PSV Eindhoven und Borussia Dortmund gescheitert waren. "Er wird wohl bis zum Saisonende bei uns bleiben", glaubt Klöpper, der auch weiterhin auf Mehmet Mercan zurückgreifen kann.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel