Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Viktoria Köln verteidigt die Tabellenführung

Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erfolglos ging der Auswärtstermin des 1. FC Kaan-Marienborn bei Viktoria Köln über die Bühne. Der FC K.-Marienborn verlor das Match mit 1:2. Kaan war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Vikt. Köln ist seit drei Spielen unbezwungen. An der Abwehr der Heimmannschaft ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst neun Gegentreffer musste der Tabellenführer bislang hinnehmen. Viktoria Köln ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen den 1. FC Kaan-Marienborn verbuchte man bereits den sechsten Saisonsieg.

Für den FC K.-Marienborn sprangen in den letzten fünf Spielen nur zwei Punkte heraus. Im Angriff weist der Gast deutliche Schwächen auf, was die nur acht geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die nächste Station von Vikt. Köln am 29.09.2018 heißt die Zweitvertretung des 1. FC Köln. Kaan empfängt schon am Samstag die SG Wattenscheid 09 als nächsten Gegner.

[url=spm_match_139359977]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel