Gelingt Viktoria Resse der Coup? - Viktoria Resse - SC Obersprockhövel

19.10.2018

Landesliga Westfalen 3

Gelingt Viktoria Resse der Coup?

Viktoria Resse muss mit einer schwarzen Serie von fünf Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht SC Obersprockhövel empfangen. Resse erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:4 als Verlierer im Duell mit TuS Wiescherhöfen hervor. Der SC Obersprockhövel dagegen siegte im letzten Spiel gegen den VfB Günnigfeld mit 4:0 und liegt mit 22 Punkten weit oben in der Tabelle.

Die bisherige Ausbeute von Vikt. Resse: drei Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen. Momentan besetzt der Gastgeber den ersten Abstiegsplatz. Für den Absteiger gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sechs Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SC Obersprockh. stets gesorgt, mehr Tore als der Gast (28) markierte nämlich niemand in der Landesliga Westfalen 3. Bisher verbuchte Obersprockhövel siebenmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und zwei Niederlagen.

Vor allem die Offensivabteilung des SC Obersprockhövel muss Viktoria Resse in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Vikt. Resse entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. Die letzten Resultate des SC Obersprockh. konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SC Obersprockhövel hieße.

Kommentieren

Mehr zum Thema